Sonntag schwanger Zug fahren?

2 Antworten

So so. Du meinst dass Schwangere abgestorben werden. Musst dich ja nicht neben Asylanten setzen. Du fährst mit einem guten Bekannten. Dann gut. Warum nicht mit dem Vater des zu erwartendem Kindes.

Salome23
Beitragsersteller

Man weiß nie.

Aha

Weil der such nicht drum kümmern will und nicht arbeiten will, hat mich beleidigt seitdem ist er weg.

martinreschke  05.07.2024, 18:49
@Salome23

Im Zug kannst du dich zu vertrauenswürdigen Leuten setzen. Das hatte auch ein Mädchen gemacht die mit uns früh mit dem Zug von Düsseldorf nach Hamm gefahren ist.

Fahre mit der Mitfahrerzentrale oder Flixbus

Woher ich das weiß:Hobby

Salome23
Beitragsersteller

Hab jmd gefunden, mein bestes Freund fährt mich mit dem Auto und wieder zurück.

Dann lernt er mein das auch mal kennen.

Weil wenn das Kind da ist wird es schwieriger ihn am Anfang zu besuchen.