Zug Ticket vor Ort kaufen?

2 Antworten

Das Reisezentrum am Bochumer Hauptbahnhof hat sonntags von 9:30 bis 18:30 geöffnet, dort bekommst du deine Fahrkarte.

Man kann Fahrkarten aber auch rund um die Uhr am Automaten kaufen. Davon gibt es natürlich auch einige...

Kannst du auch direkt am Bahnhof aus dem Automat oder am Fahrkartenschalter kaufen. Wenn du mit dem ICE fährst wäre es aber zumindestens sinnvoll, vorher zu reservieren, weil du sonst evtl. keinen Sitzplatz kriegst.