Sonnenbrand und Haut schält sich?

3 Antworten

Das ist normal kein Grund zur Sorge. Mach Bepanthen drauf, dann sollte es besser werden. Schrub nicht dran herum und pass beim Duschen auf dass du die Haut nicht reizt. Du kannst es ohne Shampoo, nur mit kalten Wasser etwas abwaschen. Zieh die Haut aber nicht ab. Wenn es sehr weh tut kühl es ab und zu Mal kurz aber nicht zu lang. Schau auch dass du jetzt ein paar Tage lang nicht zu viel in die Sonne gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast ganz schön was abbekommen. Je nach Hauttyp dauert das 36-72 Stunden, bis du da durch bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von "Just - Aftersun". Wirkt wunder und auf gar keinen Fall ohne starken Sonnenschutz in die Sonne