Spätfolgen von Sonnenbrand?

5 Antworten

Hi,

Diese weißen und braunen Flecken sollten, wenn sich die Haut erholt hat, wieder verschwinden.

Wenn du dich mit aloe vera eincremst, machst du nichts verkehrt.

Bei starken Sonnenbränden ist es möglich, das langfristig das Hautkrebsrisiko erhöht wird.

Ich empfehle dir, in Zukunft längere Sonnenaufenthalte zu vermeiden.

Vermeide am besten zu lange an der Sonne zu stehen und Creme dich mit einem geeigneten LSF Sonnenmilch ein, spätfolgen durch übermäßiges Sonnenbaden sind starke Falten und entstehung von Muttermalen und Hautkrebs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird schon weggehen.

Die Spätfolgen von von Sonnenbrand sind aber Falten und Hautkrebs

Das sieht aber krass aus geh lieber mal zum Arzt.

Eher komplett geröstet