Sonnenbrand haut schält?

3 Antworten

Gesund bräunen hilft meiner Erfahrung nach. Je langsamer die Bräune kommt, desto länger hält sie an. Beispielsweise hält die Schattenbräune länger als die, bei der du der prallen Sonne ausgesetzt bist. Also setz dich nicht direkt einer extremen Sonneneinstrahlung aus, nur um schnellstens braun zu werden.

Pause machen& immer eincremen beim Sonnen, deine Haut ist verletzt.

Vielleicht das nächste Mal einCREMEN und nicht grämen. Ansonsten jetzt halt so Feuchtigkeitscreme auf die Haut geben (NICHT EINGRÄMEN!!)