After Shave gel auf Sonnenbrand oO

2 Antworten

Ob Aftershave hilft, weiß ich selbst auch nicht aber das Panthenol was darin enthalten ist hilft aufjeden Fall. Das ist auch immer in den Cremes für Sonnenbrände drinne ;)

Also ich würde jetzt selbst nicht auf Aftershave zurück greifen. Ich kenn mich damit nicht so aus aber ich glaube da sind doch soooo viele Geruchsstoffe und son Zeugs drin, oder nicht? Kann mir nicht vorstellen das das sooo toll ist für nen Sonnenbrand.

Ich hab seit gestern auch nen starken Sonnebrand und schmier mich so jede viertel Stunde mit einem Après Balsam von AS Suncare ein. Die gibts aber auch von vielen anderen Marken ;)

wir empfehlen bei Sonnenbrand , Hautpflege mit Aloe, da diese Feuchtigkeitsspendend wirkt. Zudem gibt es auch Sonnenmilch mit Aloe, wobei hier der Anbieter auch eine große Rolle spielt. After Shave - Gel hat auf einem Sonnenbrand eher weniger was zu suchen.