Sonnenbrand bekommen?

5 Antworten

Hallo,

Ja,ein Sonnenbrand ist sehr schädlich.Du weißt bestimmt was das verursachen kann.Ich würde dir empfehlen ganz aus der Sonne zu bleiben,bis der Sonnenbrand weg bzw.nicht so stark ist.Morgen ins Schwimmbad deswegen:Nicht.

Und auch der 50er Sonnenschutz hält nicht alle Strahlen effektiv ab-das macht nur der Schatten.

Ja, immer schlimm. Bleib drin und im Schatten

Ich würde morgen nicht ins Freibad gehen, aber da es nur an der Schulter ist, sollte es nicht so schlimm sein. Ruh dich am besten aus und meide Sonne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Creme dich am besten mit einem After-Sun-Produkt ein. du kannst due Haut auch mit feuchten Tüchern kühlen.

In die Sonne solltest du morgen nur mit Kleidung.

Am besten eine After Sun Lotion oder eine andere, etwas kühlende Feuchtigkeitscreme auftragen. Kühlende Auflagen und Quarkwickel können auch helfen.

Aber Du solltest die Sonne in den nächsten Tagen meiden.