Sonnenbrand?

2 Antworten

Hi,

wann immer es geht und solang der Sonnenbrand besteht die Sonne meiden oder die betroffenen Stellen durch Kleidung schützen, auch hier nicht unnötig viel in der Sonne aufhalten. In rund 1 Woche sollte der schon wieder weg sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

Du hast schon einen Sonnenbrand! Wenn du dich nicht doch noch komplett verbrennen willst, bleib aus der Sonne.

Spicychickennew
Beitragsersteller

Ja aber wenn ich zur Arbeit muss, muss ich einen langen Weg zu Fuß gehen. Ich habe definitiv nicht vor mich zu Sonnen.