Bekomme keinen sonnenbrand?

2 Antworten

Schlecht, da kein Schutz gegen UV-Strahlung gebildet wird: Musst dich immer eincremen …

Vermutlich hast du einfach eine sehr robuste, unempfindliche Haut. Hast du vielleicht südländische Vorfahren (Eltern, Großeltern etc.)? Ich würde mich an deiner Stelle trotzdem nicht zehn Stunden in die pralle Sonne legen. Vor Hautkrebs und vorzeitiger Hautalterung bist du nämlich auch mit robuster Haut nicht sicher, geschweige denn von einem Sonnenstich. Sonnencreme schützt ja nicht nur vor eibrn Sonnenbrand, sondern schützt die Haut generell vor den UV stahlen. Und auch mir vdeme wird man braun ^^ dauert nur etwas länger, aber das ist ja weniger das problem. Ich verbrenne auch kaum in der Sonne. Meinen ersten Sonnenbrand hatte ich im Urlaub in Spanien vor 7 Jahren, aber der war kaum der Rede wert. Ist doch eigentlich schön nicht zu verbrennen, aber einen Schutz solltest du trotzdem auftragen

Ozcan05
Beitragsersteller

Vorfahren kommen aus Deutschland und Niederlande aber die länger her