Sonnenbrand wird zu Blasen - Türkei Urlaub was tun?

6 Antworten

Mit den Bläschen auf keinen Fall wieder in die Sonne, die sind Anzeichen von einem sehr heftigen Sonnenbrand. Am besten besorgst Du Dir Apres-Lotion und gehst nur mit Sweatshirt etc. raus.

Die Blasen deuten auf Verbrennung hin. Ein Sonnenbrand ist es lange nicht mehr. Solltest du jetzt noch in die Sonne gehen würdest du ein goldenes Ticket für den Hautkrebs bekommen.

Es ist nun zu spät. Die Haut wird sich von selbst regenerieren und abgehen und neue Haut wird nachwachsen.

Stelle verdecken und dann ab nach draußen. Bloß keine direkte Sonneneinstrahlung mehr!!!

Also bei so einen starken Sonnenbrand könnte das 3-4 Tage dauern . Xreme dich richtig gut ein und zieh ein billiges gehört an damit kannst du auch in den Pool Wo bist du da in der Türkei ? Antayla?

iUrlaub  25.07.2016, 14:39

creme anstatt xreme und tshirt anstatt gehört ;)

Bueny6161
Beitragsersteller

In Side. Die letzten 2 Tage war ich nur mit tshirt draußen und das abends. Wenn Sonne auf die verbrannten stellen kommt fühlt sich das an als würde ich wie ein Vampir verbrennen...

Kann ich mich jetzt also garnicht mehr Sonnen ? Auch wenn der Brand weg ist ?

iUrlaub  25.07.2016, 14:50

Doch klar immer die Haut feucht halten dann geht der Sonnenbrand schneller weg . wenn du in die Sonne gehst nachdem der Brand weg ist solltest drauf achten das du öfter mal im Schatten bist und nicht länger als 30 min Sonneneinstrahlung bevor du nicht wieder ne weile im sxhatten warst . und im Schatten zb unterm liege Schirm wirst du auch braun . schönen Urlaub noch

Die Bläschen sind ein Anzeichen von Verbrennungen. Wenn du raus gehen willst, geh nur mit T-Shirt, welches die Verbrennungen verdeckt.