Sonnen an der Rückseite unbequem?

4 Antworten

Evtl. ganz bleiben lassen, für die Haut ist es eh nicht so gut!

Was evtl. auch funktioniert, wenn es denn schon sein muss. Nicht faul auf der Liege herumhängen, sondern im Garten arbeiten, sich durch die Landschaft bewegen, da wirst Du am ganzen Körper braun! (Eincremen nicht vergessen!!) Schau dir mal die Leute auf dem Bau oder bei Gartenfirmen an.

Viele von denen verzichten aber auch gerne auf die Hautschädigungen und tragen lange Kleidung!

Geh spazieren, das sorgt für Rundumbräune und vergiss den Sonnenschutz nicht.

Dann leg dich auf die Seite und wechsel ab und zu.

Einfach an der betreffenden Körperstellen nicht mehr waschen, dann wird man ganz automatisch braun.

Alternativ gemütlich auf dem Bauch legen und aushalten.