Beim Rücken sieht man Knochen?

4 Antworten

Nein das ist total normal,denke ich mal weil ich kenn nur seeeehr wenige Leute bei denen man die Knochen am Rücken nicht sieht. Mach dir keine Gedanken :)

Manche finden das eben nicht besonders schön. Außerdem kann es weh tun, wenn du mit den einzelnen Wirbeln z.B. auf einer harten Fläche aufkommst. Aber ansonsten ist es nicht grundsätzlich schlimm, nein. Solange dein Körper ansonsten gesund ist. Und du scheinst ja nicht unterernährt zu sein.

Natürlich sieht man Knochen, wenn man dünn ist.

Das ist kein Problem.

ich wieg 55kg und bin ca 1,78 und leb auch noch .. bei mir sieht man nicht so extrem die knochen das es nerven würde denk ich mal o.O