Das gleiche wie immer und deswegen werden sie noch von den Alten gewählt aber jungen Leute wollen Änderungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehe die Welt weder von links/rechts sondern von oben herab

Lomotadakuku  10.06.2024, 00:19

Eigentlich nicht. Die AfD ist bei den unter 30jährigen ebenfalls Nummer 1.

pallmall1966  10.06.2024, 09:27

meist Jüngere haben die AfD gewählt

Ja, Dresden auch. Die Regionalwahlen sind ein einziger Höhenflug. Das die AfD gewinnen würde war zu erwarten. Was aber viel wichtiger ist, ist die Tatsache das die Hetze in den Mainstreammedien, die ganzen Verleumdungskampagnen, fingierten Eklats und die Trolle, die massenhaft in sämtlichen sozialen Medien eingeschleust wurden überhaupt nichts gebracht haben. Die Propaganda ist kaputt gegangen. Die Leute leben eben immernoch in der Realität und nicht in einem Narrativ.