Sonic.exe kennt MEINEN Namen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige der Dateien welche für das Spiel mit installiert werden, beziehen sich auf alle Möglichen Daten, wie Benutzername ect.

Wenn man genau drüber nachdenkt hinterlässt man diesen ja auch so ziemlich ÜBERALL auf seinem Gerät.

Der Effekt ist allerdings, wenn man das Spiel vorher nicht kennt, ziemlich stark ;)

Vermutlich aus dem Konto des gerade angemeldeten Benutzers, da hat er dann einfach den Vornamen ausgelesen und dort angezeigt.

Der Username wird wahrscheinlich aus dem System ausgelesen ... !? o_O

Quasi:

$name = $_GET['username'];