Wunschgutschein kann nicht Nicht eingelößt Werden?

marikas  21.08.2024, 16:19

Hast du den bei Amazon einen Account?

Tacho633
Beitragsersteller

Ja
Das Problem ist das Nichts Passiert wenn ich in dem Shop Wähler auf Amazon Drücke.

2 Antworten

Das du den Gutschein nicht direkt bei Amazon einlösen kannst, weißt du aber schon oder? Den musst du nämlich erst hier in einen entsprechenden Gutschein umwandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tacho633
Beitragsersteller

Das Meinte ich Ja
Ich habe den Gutschein auf der Wunschgutschein Website eingelößt, aber kann keinen von den Shops Auswählen.

Ich habe den Gutschein auf der Wunschgutschein Website eingelößt

Dann ist doch klar, dass Du ihn nicht noch einmal einlösen kannst, oder?

Tacho633
Beitragsersteller

Ich Meinte dass ich den Code Schon auf der Website Eingegeben habe, aber noch nichts von dem Geld Geholt Habe. Wenn er schon Benutzt wäre, wäre ich garnicht so weit Gekommen