Ist Sonic.exe real oder nur eine Creepypasta?

2 Antworten

Nein so ein Wesen gibt es nicht. Das ist nur eine Creepypasta. Sowieso könnte Eine lebloses Figur die nur aus Nullen und Einsen besteht niemanden töten usw.

Hallo, es ist kein real existierendes "Spiel" sag ich mal, also es ist schon eins, aber entsprungen aus einer erfundenen geschichte so wie ich es verstanden habe😊🌸

Warum hast du hast du Spiel eigentlich gespielt ? Ich würde es gar nicht erst machen 🤔🤐

SCP1810
Beitragsersteller

Einfach aus Neugier

Kaydina97  22.05.2021, 21:55
@SCP1810

Ist manchmal nicht gut weil man es nicht mehr ungesehen machen kann, was man gesehen hat🙈🙈🙈

SCP1810
Beitragsersteller
@Kaydina97

Ja, ich hab manchmal ein mulmiges Gefühl seitdem und die schlimmsten Wörter im Spiel die mein Herz brechen sind "I AM GOD"