Harry Potter Teile mit Gelöschte scenen?

2 Antworten

Geh auf https://www.schnittberichte.com und gib dort die einzelnen Filme ein und schau was wie wo geschnitten wurde.

McGranger  28.07.2021, 12:38

Ist die Seite legal und sicher? Und gibt da es auch Scenen aus Zurück in die Zukunft?

VictorVector  28.07.2021, 13:40
@McGranger

Jeder der Schrnittberichte.com nicht kennt, ist kein richtiger Filmfan.

Schnittberichte.com ist eine deutschsprachige Website, die sich hauptsächlich mit den Unterschieden zwischen verschiedenen Schnitt-Fassungen von Filmen, Serien, Musikvideos, Comics und Computerspielen beschäftigt. Darüber hinaus veröffentlichen die Autoren News und Reviews zu den verschiedensten Medien. Wikipedia

Ich weiß auserfachrung das viele gelöscht Film scenen,ä auf Blue-ray gib, so wohl von Zurück in die Zukunft als auch von Harry Potter (bei den beiden Filmen weiß ich es, bei anderen Filmen weiß ich es nicht). Hoffe ich konnte ihnen auch ohne Links helfen. Und die heißen wo weit ich weiß auf Blue-rays Deleted scenes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

McGranger  28.07.2021, 07:25

Ich hoffe es ist ok das ich keine Links dafür kenne.