Sonderversand bei pitbikes?

1 Antwort

Bei ebay wird nichts bestellt! ebay ist nur eine Verkaukaufsplattform. Hier biten unterschiedliche Verkäufer ihre Waren an. Die Käufer und die Verkäufer schliessen über diese Vekaufplatttform Kaufverträge gem. BGB ab.

Der Versanddienstleistersollte bereits im Angebot gestanden haben.

NickPlays64
Beitragsersteller

da steht nur sonder-speditionsversand

NickPlays64
Beitragsersteller

wie?

haikoko  17.02.2020, 22:16
@NickPlays64

Ja klar. Was bitte machst Du bei ebay? ebay schreibt zwingend vor. dass Kunden volljährig sein müssen! Da hast Du wohl mit falschen Daten Dich dort angemeldet.

NickPlays64
Beitragsersteller
@haikoko

is ja ne so das ich volljährig bin sonst hätte ich es ne kaufen können !!

haikoko  17.02.2020, 22:33
@NickPlays64
is ja ne so das ich volljährig bin sonst hätte ich es ne kaufen können !!

Ist schon ein merkwürdiges Gefühhl, wenn die Nase immer länger wird.