H&M Bestellungen ganz komisch?

3 Antworten

Wenn dein Paket/Pakete versendet wurde, bekommst du eine Versandmail.

Und die Mail bekommst du wirklich immer. So oft wie ich da schon bestellt habe & es gab nie Probleme.

Wenn du so bestellt hast, dass das erste Paket noch nicht versendet wurde & immer mehr bestellt hast, wird höchstwahrscheinlich alles in einem Paket ankommen.

das heisst, die sachen sind noch nicht im versand.. logisch, hm?

Wenn du hintereinander bestellst werden manchmal alle Sachen in einen Karton gepackt damit es nicht einzeln  ankommt