Gibt es für eine Büchersendung bei der Post eine Sendungsnummer?

3 Antworten

Für Bücher- und Warensendungen gibt es keine Sundungsnummern, sondern nur für "versicherte Sendungen", wie Pakete oder Einschreiben.

Bücher- und Warensendungen können, je nach Entfernung und Aufkommen, schonmal bis zu 2 Wochen unterwegs sein. Diese Erfahrung habe ich auch schon machen müssen. Dafür ist diese Versandart aber auch günstiger.

Gibt keine.

Die Zustellung kann auch mal 7 Tage dauern.

Bei Bücher- und Warensendungen gibt es keine Sendungsnummer, bei Päckchen auch nicht.