erfahrungen mit pitbike nitro sky?

2 Antworten

also passende antwort:  die gehen schnell kaput.  das hat aber auch ncihts mit der marke an sich zu tun, sondern daher- das alle pitbikes die du hier in deutschland zu kaufen bekommst-  aus einem biligrahmen mit einem rasenmähermotor zusammengesteckt sind in asien.  Du findest hier keine  gute Qualität- da es hier auch nicht den sport gibt und auch keine strecken dafür.  Wieso sollte also ein namenhafter hersteller seine produkte hier verkaufen, wenn es keinen absatz hierfür gibt.

sponsch
Beitragsersteller

Also wäre kein unterschied ob ich mir ein pitbike für 400€ oder eins für 700€ kaufe.oder gibt es dann doch einen unterschied

matrix791  02.02.2016, 00:55
@sponsch

nein, da gibt es keinen unterschied.

ist eigendlich auch leicht zu erkennen.  bei fast allen pitbikes/dirtbikes  steht immer nur ein name . wie bei dir "  nitro sky" - gibst du das mal bei google ein, erscheint gar kein hersteller- nur die angebote.  bei einigen erscheint dann doch mal  ein "hersteller" ( aber dann nur aus dem ausland , england zum beispiel) - aber bei denen auf der seite, erfährt man wiederum nichts. würde ja auch kein hersteller machen, das er schrott verkauft.

Richtige hersteller , sind stolz auf ihr produkt und wollen es verkaufen- also sind sie auch im internet vertretten und wollen das man direkt bei ihnen kauft- das wären dann wieder richtige maschinen, aber zu teuer

sponsch
Beitragsersteller
@matrix791

Hast du auch ein pit bike ? und wenn welches

matrix791  02.02.2016, 14:39
@sponsch

ne- hab bereits 20 jahre motocrosserfahrung und mein sohn fährt seit 2 jahren selber motocross- aber auf ein solches Pitbike würde ich ihn nie setzen- er soll ja noch sein 18 geburtstag erleben.

sponsch
Beitragsersteller
@matrix791

Ich will dich ja nicht nerven oder so aber ich habe halt ein anderes pit bike gefunden und kann auch nicht so viel ausgeben da ich halt noch meinen 125 er Führerschein und Moped kaufen will also möchte ich halt das auf ebay kaufen für 399 in schwarz (Leider kann ich kein link einfügen )anstatt das andere für 600€ also wie gesagt da ist keine unterscheiden noch nichtmal beim Rahmen oder beim Motor ??? Danke das du dir die Zeit nimmst

Für was brauchst du das Pitbike denn? Wo willst du damit fahren ?