Sonderpädagogik: Fächerkombinationsmöglichkeiten (TU Dortmund)?

1 Antwort

Ich persönliche finde beide Grundbildungen äußerst sinnvoll - da geht es dann aber in die Grundstufe, sprich 1.-4. Klasse.

Sprich du musst dir überlegen, in welche Jahrgangsstufe du später möchtest - Grundstufe oder ältere. In der Grundstufe unterrichtest du grundsätzlich alles (D, Ma, Ku, Sachkunde meistens fächerübergreifend, manchmal auch Sport, Musik, je nachdem ob die Schule dafür extra Lehrer hat. )

Und darauf basierend musst du halt überlegen, was du später unterrichten möchtest.