Sommerhit?Ja?Nein?
https://youtu.be/6wMxqXAvYU4?si=rTaOAA5Utp-HuSQb
Ich feier den Song. Selbst mit schweren Depressionen kann ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
16 Stimmen
7 Antworten
Dieser Song ist einfach nur peinlich! Es ist schon erstaunlich, dass Peter Fox, der in der Vergangenheit ja doch einige gute Songs mit intelligenten Texten produziert hat, das nicht merkt. Das einzig Gute: der nächste Song wird garantiert besser (denn schlechter geht nicht).
Die Luft scheint bei ihm ein wenig raus zu sein. Es ist auch schwer, seine Vorgänger-Platten zu toppen.
Ich feier den allgemein nicht so, aber das und Haus am See finde ich ganz gut🙃
Viel zu lahm und textlastig für einen Sommerhit. Ein Sommerhit braucht Tempo und einen mitsingbaren Refrain. Alles das fehlt hier komplett. Heißt ja nicht, dass es nicht gut ist, aber eben zum Sommerhit taugt es nicht.
Für einen Sommerhit reicht es nicht ganz. Das Lied ist in Ordnung, aber Peter Fox fängt an, sich zu wiederholen.
Mag ihn ansonsten sehr gern!
Es ist nicht mies aber es ist nicht mein Fall
🙄...du Trulla😝
Schönen Sommer🍻🍹🌞
Nein. Vielleicht in eine Klinik in den nächsten Wochen. Das wäre mein Urlaub. Und du?
Oh, das tut mir leid für dich, ich werde wahrscheinlich an die Mosel fahren
Nicht schlimm. Oh, da war ich auch schon öfter. Wo soll es denn hingehen? Ich war meistens in Pünderich. Ca 40km von Cochem. Kennst du?
Bernkastel und es geht mit dem Auto hin, ca 8 Stunden
Kenne ich. Boah 8std ist lang. Ich brauch nur ca 1,5-2std
Mir macht er gute Laune...