Ich bin mit David Bowie´s Songs immer wieder mal in Berührung gekommmen, sprich ich kenne ihn zwar schon ewig.( das erste Mal aus den 80ern mit "Let´s Dance" , "Modern Love", "China Girl" oder seinen gemeinsamen Song mit Queen "Under Pressure"), aber es gibt auch immer wieder Unbekanntes, das ich von ihm nicht kenne oder erst in den letzten Jahren kennengelernt habe. So zB "Sound And Vision", was mich vor ca 10 Jahren sehr beeindruckt hat, also das dies von Bowie ist. Und dieses Stück finde ich großartig.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente

Ich tendiere zu den letzten beiden. Die "Low" ist generell mein liebstes Album von ihm.

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über fünfunddreißig Jahren.