Sommerferien aufteilen?

3 Antworten

es gibt kein gesetz wie der umgang geregelt wird. wenn du das ändern möchtest, musst du den anderen elternteil anfragen ob ihr das recht ist. da es sehr kurzfristig ist , würde ich denken, dass ihr das nicht recht sein könnte und dann lebst du dieses jahr mit der bisherigen regelung

Nein, das kannst du nicht einfach ändern - vorallem nicht so kurzfristig.

Du kannst allerdings die Mutter darum bitten, dass sie mit dir tauscht. Allerdings solltest du berücksichtigen, dass sie ggf schon Urlaub oder andere Aktivitäten geplant hat und daher nicht mehr tauschen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

gibt kein Gesetz. Am besten du beredest dass mit allen Beteiligten

FrauSoundSound
Beitragsersteller

Danke für eure schnelle Antworten