Sommer oder Winter?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sommer ☀️⛱️ 56%
Winter ❄️⛄️ 44%

11 Antworten

Hallo,

weder noch. Auch wenn der Winter meine Lieblingsjahreszeit ist und der Sommer bei mir nur auf dem undankbaren vierten und damit letzten Platz meiner Lieblingsjahreszeiten landet, bin ich doch froh, in einem Land zu leben, in dem wir die 4 Jahreszeiten (übrigens auch eines meiner Lieblings-Klassikwerke; https://www.youtube.com/watch?v=GRxofEmo3HA) haben.

AstridDerPu

Sommer ☀️⛱️

Keine Glätte auf den Wegen; Hitze muss nicht sein, aber Wärme finde ich doch angenehmer als Kälte; wenn die Natur grün ist und blüht, ist doch viel schöner, auch die Insekten und Vögel, die es dann (mehr) gibt; Winter, das hört sich nach menschenfressenden Wolfsrudeln, Armut, Hunger und Tod an.

Winter ❄️⛄️

Definitiv Winter.

  • Keine nervigen Mücken
  • für mich bessere Temperaturen
  • Meine sonnenallergie wird nicht getriggert
  • man kann sich besser aufwärmen als sich abzukühlen
  • weiße Landschaften sind schön

es gibt bestimmt noch andere Punkte die mir jetzt nicht einfallen😅

Sommer ☀️⛱️

Also für immer Winter wäre ziemlich fatal für die Menschen.

Im Winter wächst fast nichts, wenn also für immer Winter herrscht, dann haben wa irgendwann nichts mehr zu futtern.