Sommer oder Winter?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Winter 63%
Sommer 38%

8 Antworten

Winter

Vor Kälte kann man sich schützen, der Hitze ist man hingegen hilflos ausgeliefert - ausser, man verkriecht sich in der Ecke oder lässt sich eine Klimaanlage einbauen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Winter

Liebe die Kälte und Regen. Im Sommer ist es mir einfach zu hell und zu warm. Außerdem liebe ich Pullover und ich hasse kurze Kleidung.

Winter

Vor einer Heizung sitzen oder unter einer warmen decke liegen ist wirklich schön. Sich zu Tode vor nem Ventilator schwitzen oder ins Wasser zu müssen finde ich nervig

Winter

Ich mag die Kälte deutlich lieber als die sommerhitze

stowaway  09.07.2023, 16:50

Geht mir genau so!

Sommer

ich mag die Spontanität die man im sommer hat