Findet ihr Sommer oder Winter besser?

8 Antworten

Ansich ist mir der Winter lieber, weil ich frieren nicht ganz so unangenehm finde wie schwitzen. Im Sommer bei über 35° wo man eigentlich nur uns Schwimmbad kann um sich richtig abzukühlen. Deswegen genieße ich die Kälte momentan noch etwas.

Aber am besten ist es wenn es nicht zu kalt aber auch nicht zu warm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! 🤗

Ich finde den Sommer besser, weil ...

  • ... ich lange Sommerferien habe.
  • ... ich in den Urlaub fahre.
  • ... ich Geburtstag habe.
  • ... es schön warm ist.
  • ... ich mich in die Sonne legen kann.
  • ... ich meine Hobbys ausführen kann.

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Ich finde Winter besser, weil es dann kühl ist.

Ich finde eig sommer besser weil es dort immer schön warm ist und man nicht friert wie im Winter und im Winter finde ich es gut dass es keine insekten gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung