Mögt ihr mehr Winter oder Sommer?

Sommer 58%
Winter 42%

19 Stimmen

9 Antworten

Sommer

Bin auch für sommer eindeutig.

Sommer

Sommer, da kann man barfuss laufen, im See nacktbaden, abends länger draussen sein und hat keine Heizkosten. 🙂

Winter

Den Winter finde ich besser. Aber kombiniert mit langen Tagen. Hasse es, wenn es nachmittag schon stockfinster ist

Winter

Im Winter sind die Zwangsgedanken und Depressionen deutlich stärker ausgeprägt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ancestry  07.01.2024, 18:01

Mich deprimiert der Sommer deutlich mehr (und das beziehe ich nicht auf die Temperaturen).

Winter

Gibt nichts Schlimmeres als Hitze, gegen die man nichts machen kann.