Sollten wir Männer uns nicht viel mehr eine andere Frage stellen?

2 Antworten

Das finden noch das halten hat kein Problem für mich dargestellt- schon einige Jahre läuft das richtig super ..

um glücklich zu sein muss man an einer Beziehung arbeiten ( beide ) und das Tag täglich von alleine bleibt das nämlich nicht alles schick

Ich habe nie wirklich Probleme gehabt eine zu finden. In jungen Jahren probiert man sich aus aber ich bin jetzt seit knapp 20 Jahren mit meiner Frau zusammen - seit der Jugend.

Wir sind ehrlich zueinander und reden offen über alles. Wir verbringen auch am liebsten Zeit zusammen, als dass jeder seinen eigenen Kreis hat. Funktioniert 1A