Sollten wir es beenden?

2 Antworten

Du liebst sie anscheinend nicht wenn du nichtmal akzeptierst dass man sich während einer relevanten Zeit mal weniger sieht. 1 mal die Woche ist mega, manche sehen sich jeden Monat nur einmal.

Lukasxn
Beitragsersteller

Ich liebe sie bloß ich bin ein Mensch der eh schon keine Freunde hat sondern ich nur sie habe und meine Familie und kann das nicht ab das ich sie nur 1 mal die Woche sehe

Rooolllfffff  18.04.2022, 21:09
@Lukasxn

deine Familie hat doch überhaupt nichts zu melden. Nur du alleine hast zu bestimmen wie es läuft.
aber du hast ein extremes abhängigkeitsproblem. Du solltest definitiv an dir selbst arbeiten, du setzt das Mädchen damit auch sehr unter Druck