Eine Freundin ist auf meinem Netflix Account, wie könnte ich sie entfernen?

3 Antworten

Änder das Passwort und gib es auch bei deiner mom neu win damit sie nichts mit bekommt

Ich kenne selber nur die Möglichkeit das Passwort zu ändern. Vielleicht haste ja Zugriff auf die Email deiner Mutter und kannst das dann alles alleine machen

Gar nicht. Du kommst ans Passwort ändern ohne es zu bemerken nicht drum herum. Ausser du loggst dich bei Ihr ein usw. ohne das sie es bemerkt und löscht die Email Benachrichtigung.