Sollten kurze bzw. sehr enge Klamotten, die die Lernatmosphäre behindern können, in der Schule verboten werden?

2 Antworten

Komplett übertrieben schon, aber ich glaube nicht, dass du an das extreme denkst, also eher nicht. Hatte nie wirkliche Probleme mit der Kleidung anderer.

Es sollten schon eine Kleiderordnung vorgesehen sein, die in erster Linie darauf abzielt, das Lernumfeld aufs Lernen zu fokussieren und gleichzeitig, Schüler vor Mobbing, Abwertung, Ausgrenzung aufgrund wirtschaftlicher Unterschiede schützt.