Wie Schülersprecher Wahlplakat gestalten?
Hallo, Ich möchte heute mein Schülersprecher Wahlplakat gestalten! Ich habe viele Ideen für die Schule! So möchte ich diese umweltfreundlicher und ökologischer gestalten (durch verschiedene freiwillige aktionen). Auch möchte ich die Schule zu einem sicherem Ort mit einer guten Lernatmosphäre machen (verbindungslehrer aufstellen lassen und vertrauen gewinnen). Ich möchte hygieneartikel auslegen lassen als auch Aktionen für die 5. Und 6. Klässler planen.
Wie soll ich mein Wahlplakat nun gestalten? Ich möchte nämlich die Schule ein stückweit verändern und für eine Gemeinschaft sprechen!
Ich nehme jeden Tipp bezüglich des Inhalts, als auch der Gestaltung dankend an!
1 Antwort
also wenn du das alles in ne Kampagne packen willst wüsste ich sofort wie ich reagieren würde als den Kontrahent...
Ich würd ein Plakat entwerfen mit "halt stopp so nicht! "...." hat einen 5 Jahres Masterplan - Ich hab ne 5 Minuten Terrine!"
Also unterm Strich lass die Botschaften weg, mit deinen Forderungen ziehst eh den kürzeren weil nicht umsetzbar. Hygieneartikel muss jemand bezahlen und werden unterm Strich dann nur geklaut oder mutwillig zerstört. Schule sicherer machen? Da hauen dir gleich mal paar Leute nach der Schule aufs Maul um dir ihre Meinung zu zeigen. Und mit Ökoprojekten wo Schüler noch was für machen sollen, wirst auch nicht viele Freunde finden, denn die müssten ja nach der Schule länger bleiben