Gendern, Geschlechtsumwandlung, wirrer Dresscode - Werden deutsche Schulen immer peinlicher?

2 Antworten

Meiner Meinung nach liegt der Fokus von den meisten Schulen einfach falsch.

Inkompetente und unsoziale Lehrkräfte, dazu fehlende Gelder sorgen dafür das an deutschen Schulen vieles Falsch läuft.

Wenn Leute Jogging Hosen tragen, ist das kein Dresscode. Gleichermaßen sagen Lehrer soziemlich jedem Schüler der Mützen/Kapuzen im Unterricht trägt diese Abzunehmen.

Dazu hatte ich noch nie einen deutschlehrer oder irgendeinen Lehrer der Gedendert, gleichermaßen hatte ich auch noch nie in Biologie das Thema Transen bzw Geschlechtsumwandlungen.

OnlyaGermanGuy  23.01.2023, 15:28

Korrigierung: Oh du sagtest Verbot von Jogging Hosen, das hätte ich persönlich noch nie gehört, dass das irgendeine Schule macht.