Sollten junge Leute und Fahranfänger zu E-Autos greifen?

5 Antworten

Warum machst Du dir Sorgen darüber. Es ist doch nicht schlecht wenn sich die Fahrschüler bereits an EAutos gewöhnen, sie sind künftig der Standard.

Allerdings habe ich überhaupt noch keinen Fahrschulwagen mit 400 PS gesehen. Wo wohnst Du, dass die Fahrschulen solche Autos haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

die jungen Leute, die ich kenne, haben das Geld für ein solches Auto nicht - sie müssen sich auf dem Gebrauchtwagenmarkt umschauen, damit sie sich eines leisten können

somit ist die gestellte Frage rein rhetorischer Art - sie setzt nämlich voraus, dass das Vorhandensein des nötigen Geldes für jeden eine Selbstverständlichkeit ist und das entspricht in keiner Weise der Realität

Selbe Diskussion wie Automatik oder Schaltung. Ist eben eine Option. Warum immer wegen Erweiterungen von Optionen ein Aufheben machen?

Ja sie wollen das doch.Vieleicht geraten sie mal in ein Unfall wenn diese Fahrzeuge brennen und merken dan mal was sie anderen damit antun.Klimaaktivisten sind gemeint und Beführworter.

Und wo ist dann der Problem?

Sollen sie doch kaufen, wenn sie wollen...

...und können...