Sollte sich jeder an dieses Zitat halten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja definitiv 66%
Nein definitiv nicht 34%

12 Antworten

Ja, daran sollte sich finde ich jeder dran halten, egal wo man sich gerade befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja definitiv

Ja, nur dass man diesen Spruch häufig- auch hier auf GF - hört, wenn man nachweislich sehr wohl Ahnung hat. Will die andere Seite nur nicht hören bzw. lesen.

grisu2101  08.11.2023, 07:40

Naja.... Wer weiß, an wem es da manchmal liegt 😄

Ja definitiv

Ich fände es etwas peinlich eine Antwort zu schreiben/sagen und dann sieht das jemand der sich damit auskennt und kommentiert den Beitrag negativ. Dann steht man selber für alle blöd da die es gelesen haben

Ja definitiv

Zumindest bei Fachfragen

Ja definitiv

Das passt auf einige User bei GF, die zu jedem Mist ihren Senf dazugeben müssen....