Wie findet ihr so ein Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Schlecht 89%
Gut 6%
In Ordnung 6%

13 Antworten

Schlecht

Ich finde das ehrlich gesagt sehr unschön und nicht gerade ansehlich.

Gut

Wer mit Sport halt nichts anzufangen weiß, wirds auch in seltenen fällen gut finden.

Moin7272
Beitragsersteller

Mit Stoff vollpumpen ist kein guter Sport.

weiblichesding  02.11.2023, 06:23
@Moin7272

Muss doch jeder selbst wissen. Und in so ziemlich jeden Hochleistungssport wird gedopt. Was hat das nun aber mit der Frage zu tun?

Schlecht

gefällt mir absolut nicht. außerdem lässt es auf den Geisteszustand des menschen schließen, wenn er mit seinem leben nix Andres anzufangen weiß, als sich so zu verunstalten.

Schlecht

Ich finde es absolut ekelig.

Schlecht

unnatürlich und hässlich im höchsten Maße