Weisheitszahn OP Schule?

2 Antworten

Lass dich krankschreiben. Ist sowieso besser, da man danach nur beschränkt essen und trinken kann, was sich natürlich auch auf die Denkfähigkeit auswirkt.

Mindestens 3 Tage bist du ziemlich außer Gefecht gesetzt, die meisten bleiben eine ganze Woche zu Hause, vor allem wenn es alle 4 auf einmal sind. Ich würde die Lehrer schon vorher darauf ansprechen und um einen Nachtermin in der Folgewoche bitten.

Mein Tipp: Mach die 1 Nacht durch und kühle so viel wie möglich, dann wird es halb so wild.

Ok2040
Beitragsersteller

Schreibe am 28.5 noch eine Klausur könnte man die noch ausfallen ohne das die Lehrer das nicht mitmachen?

chog77  19.05.2021, 19:32
@Ok2040

Ich würde mir vom Arzt ein Attest auf 1 Woche ausstellen lassen inklusive 28.05, wenn es einigermaßen geht und du lernen kannst, dann schreib die Arbeit mit. Vorher kommen darf man immer. Bei vielen wird es ab Tag 3 erträglich, Eine Vollnarkose merkst du allerhöchstens 1 Tag und nicht länger.