Sollte Manuel Neuer in die Rente gehen?

7 Antworten

Bei der Natiionalmannschaft Ja, aber sonst nicht unbedingt. Oder so wie Oliver Kahn vor kurzem sagte: Neuer sollte kürzer treten und weniger Spiele machen. Ich finde, da hat Olli Kahn recht.

Ja.

Aber das hätte er vor der EM tun sollen. Rücktritt bevor er der Mannschaft einen Erfolg vermasselt.

Für mich wehrt er zu oft nur ab, anstatt sie Kugel festzuhalten.

Bellapferd  20.06.2024, 22:32

Neuer ist sau gut?

Nein sollte er nicht,weil er der beste Torwart ist. Und Manuel Neuer nicht ersetzt werden sollte.

Er gehört nach wie vor zu den besten Torhütern überhaupt... In Bezug auf den Fußball wäre ein aufhören Neuers ziemlich schlecht...