Wer ist besser Manuel Neuer oder Oliver Kahn?

4 Antworten

Neuer ist deutlich besser, nebenbei spielt er weniger dreckig.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Francesco05
Beitragsersteller

Danke iiarurel818! 😊

Beides grandiose Keeper aber für mich war Sepp Maier noch besser 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hi, Francesco05. ⚽️

Ich denke mal, dass man die Beiden nicht vergleichen kann.

Oliver Kahn war in seiner Zeit bärenstark, jedoch ist Manuel Neuer immer noch Weltklasse.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Regilindis  14.07.2024, 01:36

Der "Titan" war schon eine Klasse für sich!

Schwer zu sagen. Zu Kahns Zeiten waren ein paar Sachen noch nicht so sehr gefragt, wie heute bei Manuel Neuer.