Wie lange spielt Manuel Neuer noch?

4 Antworten

2 Wochen 🤣🤣

Nein spaß ich sage noch 2 Jahre bei Bayern und dann 1-3 Jahre bei einem gut zahlenden Verein und dann entweder Scout oder Trainer

Hi, Ichbinderbab942. ⚽️

Auf jeden Fall noch die kommende Bundesliga Saison bei Bayern München.

Eventuell auch noch die WM 2026.

Das wäre nicht ausgeschlossen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

In der Nationalmannschaft sicher bei der nächsten WM nicht mehr spielen. Na gut, Ungarn hat einmal einen 40-Jährigen Torwart gehabt, aber Deutschland hat mehr gute Torhüter, und vor allem jüngere.

er könnte noch so 2 jahre 3 jahre vielleicht sogar spielen