Sollte Manuel Neuer seinen Platz räumen als Nummer 1?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

jop 54%
nöp 46%

6 Antworten

Ich denke ter Stegen sollte die Nr. 1 sein. Allerdings ist es nicht Neuers Aufgabe, von sich aus den Platz zu räumen. Das muss der Bundestrainer entscheiden und das hat er ja.

jop

Die letzten Spiele waren einfach peinlich von ihm.

Besonders im Spiel gegen Real Madrid und das letzte Ligaspiel. Ich wette, in der EM wird er ebenfalls einen groben Patzer verursachen.

Er sollte Platz für Ter Stegen machen.

jop

Ja, definitiv. Er macht ja nur noch Fehler. In Madrid hat er das Spiel verloren, in Hoffenheim auch und gestern Abend war es wieder ein schwerer Fehler kurz vor Schluss, den eine gute Mannschaft zum Sieg genutzt hätte.

nöp

sehe keinen grund - er hält in letzter zeit wieder spitzenmässig

Marouane243  04.06.2024, 14:34

Hast du gegen Real nicht gesehen? Oder Hoffenheim?

Kisam88  04.06.2024, 14:44
@Marouane243

hast DU gegen Real gesehen ? Ohne Neuer, wäre Spiel schon viel früher entschieden worden !!!

Marouane243  04.06.2024, 17:18
@Kisam88

Er hat drei Bälle gehalten die Ter Stegen genau so gut halten würde. Dann hat er nen Anfängerfehler gemacht und gegen Hoffenheim sah er ebenfalls woe eim Amateur aus.