Manuel Neuer darf ohne Konkurrenzkampf wieder im deutschen Tor stehen - gerechtfertigt?

und warum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, andere TW sind besser, er hat es sich nicht verdient 61%
Ja er ist immer noch der Beste 39%

4 Antworten

Nein, andere TW sind besser, er hat es sich nicht verdient

Nein. Neuer zerrt noch von seinen Leistungen bis zur EM 2016, also vor 8 Jahren (fast ein Jahrzehnt)

Ja er ist immer noch der Beste

Manuel Neuer ist immer noch ein guter Torwart und hat jetzt mal ein paar Fehler gemacht, die Ter Stegen immer macht. Bei Ter Stegen sagt aber keiner was weil man es gewöhnt ist. Ich finde es nicht richtig immer wieder die Frage neu zu stellen wer ins Tor soll, weil es nur Unruhe gibt und Nagelsmann es bereits gesagt hat dass Neuer die Nummer 1 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, andere TW sind besser, er hat es sich nicht verdient

Er ist doch seit Quatar schon am abbauen. War da ja auch schon Thema. Jetzt stark merkbar rapide schlechter. Noch mehr Aussetzer mit riskantem abspielen zum Team, verschätzt sich, sicherte zuletzt öfter den Ball nicht richtig fest und ging wieder sehr weit raus. Hechtet dem Ball nach der defi eh vorbeigeht

Scheint sich nicht richtig zu konzentrieren. Mein Verdacht waren Nebenwirkungen/Under Influence. Gibt tw dann Sehprobleme, Dizzygefühle, nur Übelkeit etc. Und/oder oder irgendwas anderes Privates

Ich hatte das sogar schon selbst bei Schmerzmitteln. Andere wirkten dafür gar nicht etc. Könnte was über Psychopharmaka texten wie die Leute tw drauf reagieren. Naja minimum "ansatzweise ähnlich"

ATS ist längst fällige verdiente Nr. 1. Muss wohl erst zum FCB wechseln. Machs eif kurz mal für das Land und alle sind zufrieden. Hauptsache ist ja das es normgerecht ist. Mit Datum ☝️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein, andere TW sind besser, er hat es sich nicht verdient

Er hat leider den Nagelsheini Bonus und Freifahrtschein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍