Sollte man ungenutzte Kirchen zu Moscheen machen damit man weniger neues Bauland braucht um die Umwelt zu schützen?

9 Antworten

Wenn die Käufer genügend Kleingeld haben um sie zu bezahlen, warum nicht. Bei denkmalgeschützen Gebäuden darf allerdings zumindest äußerlich nichts verändert werden. Wäre dann uninteressant als Moschee.

Klares NEIN! Soetwas ist unmöglich!

Nein es genügt völlig alle Gotteshäuser abzureißen und Wald auf dem Gebiet zu pflanzen.

Pfefferprinz  15.08.2024, 08:27

Nicht auszudenken - Köln ohne seinen Dom!

Gott wohnt nicht in Menschenhänden gemachten Gebäuden.

Apostelgeschichte 7.48

Von daher, wenn du glaubst das du im Recht bist und die Wahrheit kennst, dann irrst du dich. Die Bibel hat wenig mit Kirchen zutun.

Nein, eine Kirche BLEIBT eine Kirche.