Sollte man sich zu eine Frau umoperieren lassen wenn man einen Mikropenis hat und deswegen keine chance bei Frauen?

8 Antworten

Wie so solltest du? Du würdest trotzdem weiter auf Frauen stehen. Du musst lernen ihn zu akzeptieren und es wird auch eine Frau kommen die ihm akzeptiert.

gayboy16  19.04.2017, 09:42

Sie wär dann lesbisch Geschlecht und Sexualität sind 2 verschiedene Dinge.

Dein sexuelles Prägebild hat nichts mit dem Bau deines Körpers zu tun. Egal, wie groß dein Penis ist, wenn du heterosexuell bist, hast du nach einer geschlechtsangleichenden Operation kein anderes Prägebild. Du stehst dann immer noch auf Frauen. Aber nun kannst du gar nicht mehr.

Die Größe des Penis ist tatsächlich für eine Beziehung völlig nebensächlich. Es gibt garantiert auch Frauen, die ganz froh sind, wenn ihr Partner sie nicht aufspießt mit seinem "Riesen-Teil".

Wird niemand machen. Geschlechtsumwandlungen macht man wenn man sich im falschen Körper fühlt. Das ist bei dir nicht der Fall deswegen wird es niemand machen und wenn erhöhen sich deine Probleme.

Rede liege mit einem Arzt über eine Vergrößerung oder ähnliches.

Lang und schmal ist der Frauen Qual - kurz und dick ist der Frauen Glück ;-)

Die Größe Deines Penis´ hat mit der Geschlechterdefinition nichts zu tun! Eine Frau sagt ja auch nicht: "Ich hab Microbrüste - kann ich mich zum Mann umoperieren lassen...?"

Im übrigen "kommen" Frauen nicht, weil Mann die Scheide penetriert als gäb´s kein Morgen mehr sondern auf ganz andere Art und Weise ;-)

Die Betroffenen werden es zwar schwer haben eine Partnerin zu finden... die das so akzeptieren

Aber Sex  ist so vielseitig... da braucht man nicht unbedingt einen  normalen Penis...

Zur Not gibt es diese Dinger zum Umschnallen....

Klar.. der Mann ist fürs Leben bestraft.... aber deswegen umoperieren ?? ich weiß nicht

Jxli03  19.04.2017, 09:06

Ein kleiner penis ist also unnormal?🤦🏼‍♀️

real0212  19.04.2017, 16:03
@Jxli03

du redest von Mikropenis.. in deiner Frage... nicht von einem Kleinen.... das ist ein großer Unterschied