Ab wann schlägt sich WG Besuch auf die Nebenkosten aus?

3 Antworten

Bevor du irgendetwas rechtlich durchsetzen möchtest, ist es wahrscheinlich tatsächlich, schlauer auszuziehen..

HotteLu  19.04.2022, 09:09

Bingo

Ich bin so gut wie nie in meiner WG

Warum ziehst Du nicht einfach aus? Dann ist das Pärchen unter sich, :))

Ich kann suchen wie ich will, den Begriff "WG für Wohngemeinschaft" finde ich nicht im bürgerlichen Gesetzbuch, ohne Angabe mit wem du einen Einzelmietvertrag oder ob du als Mieter in einer Mieterpartei einen MV abgeschlossen hast, ist dir nicht zu helfen. Oder bis du gar ein Untermieter?

Zudem müsstestdu eklären, wie die Betriebskosten berechnet und/oder abgerechnet werden. WG klingt mmer nach Mauschel Mietvertrag....