Sollte man seine eigene Freundin verehren?

7 Antworten

Hallo,

verehren finde ich jetzt übertrieben. Einfach sie als Person mit Respekt und Liebe behandeln und auch sehen, dass sie ein freier Mensch ist und auch mal was alleine ohne einen machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Besser die eigene Freundin, als die eines anderen ^^

Verehren ist aber mMn übertrieben. Es reicht auch aus, dass du sie wirklich liebst

In gewissem Maße schon, wenn sie es wert ist, aber übertreibe es und sie ist schneller weg, als du gucken kannst.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Verehrung klingt in erster Linie himmlisch . Den anderen in den Himmel heben

Aber ich selbst brauche nur die echte Liebe meines Partners , und nicht , das er

mich auf ein Podest stellt . Ich möchte verstanden , und respektiert werden

Das ziehe ich jeder Verehrung vor .Menschen , die ständig danach suchen

( Bestätigung ) die haben ein Defizit mit ihrer eigenen Persönlichkeit .

LG Angel 👍🤗

Verehren ist ein starkes Wort. Aber ich denke auch, dass du es magst, Zuneigung, Aufmerksamkeit und Liebe von ihr zu bekommen also kannst du das auch versuchen zurückzugeben 😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung