Was meint man mit der Aussage du kannst mir nicht verbieten eigene Wege zu gehen?

fanclub75  26.06.2024, 18:42

was ist an dieser klaren aussage nicht eindeutig?

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Was ist an dir eindeutig?

1 Antwort

Das heißt, dass der Mensch, der dieses sagt, seine eigene Meinung hat, wie er sein Leben gestalten will und sich das nicht von dir verbieten will bzw. lassen wird.

Es ist doch eine sehr verständliche Aussage. Was ist daran nicht zu verstehen?

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Es hat eine Vorgeschichte.

Traumritter  26.06.2024, 18:56
@Zilpzalp2

Egal welche Vorgeschichte es gibt, die Aussage ist klar und deutlich.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Traumritter

Ja aber man hätte mich auch nicht eine halbe Stunde sitzen lassen und hätte mir sagen können das man jetzt geht!

Traumritter  26.06.2024, 19:02
@Zilpzalp2

Du hast eine Frage gestellt und diese habe ich nach besten Wissen beantwortet.

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Traumritter

Schon klar! Ich fand es sehr unhöflich mich einfach sitzen zu lassen und mir nicht zu sagen das man jetzt das cafe verlässt! Ich sass eine halbe Stunde und wartete auf sie!