Sollte man RTL 2 abschaffen?
Mein Vater hat das früher gern geguckt um sich über Arbeitslose und die Dummmheit anderer aufzuregen geguckt. Hab den Sender immer gehasst und Mittlerweile gucke ich nur noch die Simpsons im TV oder eben Dokus weil alles Andere mich nur noch nervt. Mag keine Trash Sendungen und ich mag es auch nicht wenn bestimmte Menschengruppen in den Dreck gezogen werden oder nur beleidigt wird. Finde, der Sender und ähnliche gehören weg weil die Leute die da mit machen das Geld brauchen und öffentlich erniedrigt werden.
7 Antworten
Erst einmal gibt es natürlich eine Medienfreiheit, weshalb RTL über den Erhalt von RTL2 zu entscheiden hat, daher hängt es natürlich von der betriebswirtschaftlichen Sinnhaftigkeit ab, ob RTL2 weiterhin existieren sollte.
Ich persönlich finde RTL2 ja manchmal schon amüsant, für die tägliche Dosis Schwachsinn ist der Sender daher auch ganz gut.
Tja und was wenn viele hier Simpsons nicht mögen? Abschaffen?
jeder hat eigene Präferenzen.
das ist gut so. Guck du an was dir gefällt und lass Leute gucken was denen gefällt.
Brauchst nicht mal tv, kannst auf Netflix umsteigen
Früher war der Sender ganz anders, da liefen dort viele tolle Serien. Aber inzwischen sind die Sendungen nicht so toll aber für den Sender sind sie gut, weil sie dadurch das Zielpublikum erreichen die sowas sehen wollen. Und die Leute die da mitspielen wissen sehr gut worauf sie sich einlassen und nehmen das Geld sehr gerne an. Und sie machen das nicht, weil sie das Geld brauchen sondern, weil sie hoffen das sie dadurch bekannt werden.
Nein. Mir gefällt das Programm auch nicht. Wie gehe ich damit um? Nicht schauen. Warum sollte man anderen Leuten etwas wegnehmen, was sie mögen? Und: wo Nachfrage ist wird es auch ein Angebot geben. Ob das jetzt RTL2 oder sonstwas ist, irgendwoher wird so Content geliefert.
Du musst es ja nicht schauen. Offensichtlich schauen es genug Leute sonst würde es den Sender nicht geben.
Alles zu verbieten nur weil DU es nicht gut findest ist ne komische Denkweise oder?